Showing 1 - 10 of 2,330
This paper examines the visual dimension of climate activism by exploring how Fridays for Future Germany (FFFG) uses visual imagery to convey the politics of climate change to wider audiences. The author argues that FFFG is an ideal-type form of visual activism in which visual imagery is central...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014266655
Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. (Roland Roth-Steiner)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363039
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457683
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783843
Practices für Unternehmen jeder Gröe︢ und jede Menge Anregungen und Inspiration. Inklusive: Wie unterscheiden sich Twitter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012656791