Showing 1 - 10 of 7,844
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001741243
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009699556
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430885
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003598747
Multi-Channel Retailing hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Auf Grund der zunehmenden Verbreitung des Multi-Channel Retailing in der Handelspraxis ist eine Differenzierung allein auf Grundlage des Geschäftsmodells heute nicht mehr erfolgversprechend. Vielmehr muss das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016955
Modell zur Analyse des Einflusses der Selbstkongruenz auf die Absatzkanalwahl von Multichannel-Shoppern -- Empirische Überprüfung der Entstehung und Wirkung der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz -- Implikationen zur systematischen Entwicklung eines integrierten, identitätsbasierten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004881104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437406