Showing 1 - 10 of 10,442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013165792
Cover; 1 Einführung ; 1.1 Fernsehwerbung in Deutschland ; 1.2 Definition von Werbung ; 1.3 Veränderungen der Erscheinungsformen ; 1.3.1 Fernsehwerbung im Wettbewerb ; 1.3.2 Entwicklung auf dem Werbemarkt seit dem Jahr 2000 ; 1.3.3 Spotebene: Neue Werbestile und Werbeformen ; 1.3.4...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012025135
Strategien können sowohl in Verhandlungen zwischen Unternehmen als auch bei unternehmensinternen Verhandlungen Anwendung finden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003635764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427769
Auf der zweiten wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 3. November 2010 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Event vorgestellt und diskutiert. Aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Sport- und Theaterwissenschaften, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015640
Einführung und Grundlagen: Begriffsklärung und Übersicht -- Eventmanagement und Nachhaltigkeit: die wichtigsten Zusammenhänge,- Wirksame Events: Einführung in das Eventmanagement -- Nachhaltige Entwicklung als Rahmen: Hintergrundwissen und Kriterien -- Nachhaltige Events: Vorstellung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017759
Partizipation: vom Teilnehmer zum Teilhaber -- Hands on: wie echte Begegnung einen Perspektivenwechsel möglich macht -- Barcamps: Partizipation zum Prinzip erhoben -- Moderne Meetingformate als Instrument des Mitarbeitermarketings -- Round-Table-Session und World-Café: An runden Tischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017820