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Undetermined
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Type of publication
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Article
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
1
Aufsatzsammlung
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Book section
1
Collection of articles of several authors
1
Conference paper
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Konferenzbeitrag
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Sammelwerk
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Language
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German
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Author
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Mann, Andreas
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Albers, Marion
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Bieler, Frank
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Braun Binder, Nadja
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Debus, Alfred G.
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Denkhaus, Wolfgang
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Heinemann, Daniela
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Heinemann, Manuel J.
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Hennrich, Thorsten
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Herbst, Tobias
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Horster, Melanie
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Janda, Constanze
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Kaulartz, Markus
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Knauer, Florian Oliver
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Kugelmann, Dieter
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Lewinski, Kai von
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Lucke, Jörn von
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Mehde, Veith
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Misgeld, Manuel
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Müller-Terpitz, Ralf
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Neumann, Conrad
1
Nolte, Jakob
1
Richter, Eike
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Schliesky, Utz
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Schulz, Sönke E.
1
Schwarting, Gunnar
1
Schwarz, Stephan
1
Seckelmann, Margrit
1
Siegel, Thorsten
1
Sorge, Christoph
1
Weber, Mike
1
Wilhelm, Maria
1
Wojtczak, Markus
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Institution
All
Erich-Schmidt-Verlag
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Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 : Tagungsband 14. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
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ECONIS (ZBW)
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Der Einsatz der Blockchain-Technologie im (Dialog-)Marketing : im Spannungsfeld von Game-Changing-Potenzialen und Akzeptanzproblemen
Mann, Andreas
;
Knauer, Florian Oliver
- In:
Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020 : Tagungsband …
,
(pp. 85-118)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012172322
Saved in:
2
Digitalisierte Verwaltung - Vernetztes E-Government
Seckelmann, Margrit
;
Albers, Marion
;
Braun Binder, Nadja
; …
-
2019
-
2., völlig neu bearbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866531
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