Showing 1 - 10 of 2,495
In seinem neuen Werk rechnet der Autor mit Digitalisierungsverweigerern in der Mittelschicht ab und sagt ihnen Verarmung voraus. Ganzen Berufsgruppen prophezeit er den Untergang und fordert sie deshalb nach seinem Beispiel zur digitalen Selbstvermarktung auf. (2-3)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011631788
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001421050
Die schonungslose Bestandsaufnahme unserer Wirtschaft: Wir können alles - ausser digital! Was kann Google, was Volkswagen und Bosch nicht können? Unsere Maschinenbauer, Autoindustrie, Energieversorger, unser Handel, unsere Banken und Dienstleister, aber auch unsere Politiker - Deutschland hat...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472695
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002214082
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012264407
Dieses Buch ist eine Open-Access-Publikation unter einer CC BY 4.0 Lizenz. "Kundennutzen durch digitale Transformation?" Das Fragezeichen steht für eine Vielzahl offener Fragen und Zweifel, die sich bei der Realisierung dieses Versprechens auf Kunden- und Unternehmensseite früher oder später...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403210