Showing 1 - 10 of 2,007
Die Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag enthält 17 Beiträge, die seine Schüler, Kollegen und Freunde ihm zu Ehren gewidmet haben. Sie spiegeln die interdisziplinären Forschungsfelder Klaus Bellmanns wider, die von Innovations- und Technologiemanagement, Nachhaltigkeitsmanagement,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019088
Kunden zulassen. Gestaltungsfelder sind also vorhanden. Doch wo und wie wirkt das Prozessmanagement? Dieses Buch präsentiert …, Rahmenwerk und Studiendesign. Status quo "Prozessmanagement - Digitalisierung - Kundennutzen": Ergebnisse der quantitativen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011849086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011714216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878774
User-centric product visions -- Product strategy -- Objectives and key results (OKR) -- Product roadmaps -- Product discovery -- Validation of product ideas -- Product delivery -- Growth -- Product changes -- A/B testing in digital product management -- Becoming an outstanding product manager --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015053266
Einführung in das digitale Produktmanagement -- Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Product Discovery -- Validierung … von Produktideen am Markt -- Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt -- Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR … -- Product Delivery -- Lateral Leaderhip im Produktmanagement -- Product Owner und Scrum Master -- User Experience verstehen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
Die digitale Transformation der Wirtschaft betrifft das Marketing als Unternehmensfunktion in mehrfacher Hinsicht. Marketing 4.0 bedeutet in diesem Zusammenhang zunächst, Strategien zu entwickeln, um die Chancen digitaler Kanäle für Unternehmenszwecke optimal zu nutzen. Eine erste spannende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013258561
Cover -- Titel -- Impressum -- Inhalt -- Vorwort -- Über die Autoren -- Kapitel 1: Heute - Willkommen zur Plattform-Revolution -- Kapitel 2: Netzwerkeffekte - Die Power der Plattform -- Kapitel 3: Architektur - Designprinzipien einer erfolgreichen Plattform -- Kapitel 4: Disruption - Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882404