Showing 1 - 10 of 35
Die Erwartungen von Kunden an Sach- und Dienstleistungen haben sich verändert. Einerseits stellen sie höhere Anforderungen in Bezug auf Qualität, Komfort und Personalisierung. Andererseits möchten sie gestaltend zur Erreichung dieser Werte beitragen. Um weiterhin am Markt konkurrieren zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014503675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013259138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105062
Die Gestaltung von digitalisierten Service Ecosystems als Herausforderung -- Konzeptualisierung und theoretische Fundierung von digitalisierten Service Ecosystems -- Gestaltungshinweise zu digitalisierten Service Ecosystems auf Basis empirischer Evidenzen und konzeptioneller Vertiefung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013355296
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014447800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010510576
South Asia has seen a digital revolution in recent years. The number of persons who use the internet has risen drastically. They use it for shopping, social media and online sales. However, there exists a literature gap as far as the effect of outbound digital marketing in B2B markets is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012583869