Showing 1 - 10 of 266
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548422
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
In diesem Ratgeber berät der erfahrene Vertriebsexperte, Trainer und Berater Unternehmer sowie Selbstständige, wie sie unter den Bedingungen der Digitalisierung mit neuen Technologien und daran angepassten Strategien neue Geschäftskunden gewinnen können. Mit der Digitalisierung, so sein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051525
Das Auto der Zukunft ist vernetzt und Teil des Internet of Things. Fahrzeughersteller, Telekommunikationsanbieter und IT-Riesen liefern sich eine Schlacht um die Hoheit im Connected Car. Dieses Buch zeigt die Potenziale von Autos mit Konnektivitätstechnologien für digitale Dienstleistungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041203
Teil I: Business 4.0 -- Digitalisierung und ihre Konsequenzen aus der Sicht der Wirtschaftsinformatik -- Traditionelle Geschäftsmodelle - Digitale Geschäftsmodelle -- Teil II. Führung 4.0 -- Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser!? Die Bedeutung der Vertrauenskultur in der Personalführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402510