Showing 1 - 10 of 18,464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607974
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801351
Grundlagen zur Marken- und Produktpiraterie.- Durchsetzung von Schutzrechten in Deutschland und der EU.- „Modus … Inhalt (Auszug) - Grundlagen zur Marken- und Produktpiraterie - Durchsetzung von Schutzrechten in der EU/Deutschland - „Modus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015065667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627925
Part I - A Macro View of Place Branding -- Chapter 1. Economic coopetition and the absence of comprehensive data: Why scholars and practitioners should work hand in hand -- Chapter 2. Theorizing ‘Value’ in Sustainable Urban Branding Strategies -- Chapter 3. The (Almost) Forgotten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012596856
Die Einführung des Euro und die damit verbundene Europäisierung der Markenartikelindustrie erhöht die Komplexität des internationalen Marketing. Imaan Bukhari zeigt, wie das Brand Management - die Entwicklung und Umsetzung von Marketingkonzepten für Marken - erfolgreich europäisiert werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013518020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370917