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Type of publication
All
Book / Working Paper
11
Language
All
Undetermined
10
German
1
Author
All
Huber, Frank
10
Matthes, Isabel
3
Herrmann, Andreas
2
Regier, Stefanie
2
Bartl, Reiner
1
Bayón, Tomás
1
Büttner, Miriam
1
Dreckmeier, Lars
1
Fischer, Bettina
1
Heidenreich, Sven
1
Kircher, Heike
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Landgraf, Rochus
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Vertikale Innovationsnetzwerke : Eine theoretische und empirische Analyse
Fischer, Bettina
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920229
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2
Unternehmens-Podcasting : Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren
Huber, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004930970
Saved in:
3
Produktmanagement : Grundlagen Methoden Beispiele
Herrmann, Andreas
-
2009
-
2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004937605
Saved in:
4
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren : Eine empirische Studie
Huber, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004947756
Saved in:
5
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen : Eine empirische Untersuchung
Huber, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004951226
Saved in:
6
Der Fußballstar als Marke : Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski
Huber, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919727
Saved in:
7
Randsportarten erfolgreich vermarkten : Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten
Huber, Frank
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919733
Saved in:
8
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums : Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche
Heidenreich, Sven
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004919758
Saved in:
9
Patienten als Partner : Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen
Landgraf, Rochus
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921056
Saved in:
10
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : Ein Spannungsverhältnis
Bayón, Tomás
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004921132
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