Showing 1 - 10 of 16
Sportsponsoring boomt und hat sich in den vergangenen Jahren im Marketing-Mix vieler Unternehmenetabliert. Der Aufstieg dieser in Deutschland noch relativ jungen Form der Unternehmenskommunikationist eng mit einer Kehrtwende der Unternehmenspolitik in den achtzigerJahren verbunden.1 Nach Jahren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869458
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713079
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009713083
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009781986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009782004
Seit Beginn der Industrialisierung Ende des 18. Jahrhunderts hat sich das Leben der Menschen in der westlichen Welt erheblich verändert. Durch das Aufkommen von Massenproduktion, Transport, Energieerzeugung oder auch vermehrter Landwirtschaft stieg die Menge an ausgestoßenem Kohlenstoffdioxid...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009704309