Showing 1 - 10 of 1,772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000626728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001391226
The book will focus on three major areas of the digital economy in China that are, by nature, inter-linked: (a) The boom of e-commerce on consumer goods. Alibaba's online shopping platforms Taobao and Tmall have nearly twice as many active buyers than the U.S. site eBay. It has already disrupted...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544278
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011414907
Angesichts der rasanten Entwicklung immer neuer Verkaufskanäle ist die Welt des Payments spannend und innovativ wie selten zuvor. Dieses Fachbuch gibt Ihnen einen Überblick über die Payment-Varianten im Omnichannel, geht dabei auf die aktuellen Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs ein und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134958
Dieses Buch geht auf die besonderen Herausforderungen an den stationären Handel im digitalen Zeitalter ein. Anliegen von Gerrit Heinemann ist es vor allem, die lokalen Händler wachzurütteln und ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie sie sich neu erfinden können. Diese haben nur eine Zukunft, wenn...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663666
Klappentext: Augmented Reality steht als Technologie für Produktpräsentationen im Online-Store und als Mittel zur Sicherung des Unternehmenserfolges immer mehr im Fokus. Wie die Erfahrungen aus der Praxis und einigen Studien zeigen, determiniert die Art der Produktpräsentation vor allem die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178494
China's Mobile Economy -- Contents -- Foreword -- Preface -- Acknowledgments -- About the Author -- Introduction -- 1 The Worlds Biggest Mobile Economy -- Urbanization, Mobile Users and Information Consumption -- Baidu, Alibaba and Tencent (BAT) -- Tencents Social Network -- Baidus Mobile Search...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011683667