Showing 1 - 10 of 218
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001509063
Die Medien- und Internetmärkte bilden zentrale Bereiche der Informationsgesellschaft. Die hohe Wettbewerbsdynamik und Innovationskraft dieser Märkte und die besondere gesellschaftliche und kulturelle Relevanz der Informations- und Medienprodukte machen deren erhebliche Bedeutung aus. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001858513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013421374
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401036
Unternehmensaktivitäten benötigen eine gesicherte Informationsbasis, auf die sich Planung und anschließende Umsetzung stützen können. Die Marktforschung kann Daten insbesondere für den Bereich der Unternehmensplanung liefern. Neben den konventionellen Instrumenten der Marktforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866155
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001788697
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009777420