Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011292473
Handlungshintergrund für die digitale Markenführung -- Kennzeichnung und Ausgestaltung der digitalen Markenführung -- Gestaltungsfelder Unabhängigkeit von Zeit und Raum, Interaktion, Personalisierung und Individualisierung, Content-Marketing, Cross-mediale Vernetzung und Mut -- Verankerung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019519
Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Technologien für die zukünftigen Herausforderungen an das Marketing von besonderer Bedeutung sind. Der Autor analysiert das Themenfeld Big Data, die Veränderungen des Kundenverhaltens sowie die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019521
Hintergrund für die Notwendigkeit des Aufbaus einer Digital Business Leadership -- Acht Schlüsselfaktoren zum Aufbau einer Digital Business Leadership -- Guidelines zur Erarbeitung einer Vision für das digitale Zeitalter -- Konzepte zur Erarbeitung von Geschäftsmodell-Innovationen -- Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020868
Why the Digital Revolution Is Challenging You and Why You Have to Act Now -- Digital Darwinism and the Social Revolution - Which Basic Needs of Man Represent the Fuel of the Revolution on the Part of the Customer -- Big Data and Technology - Drivers of the Information Revolution on the Part of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021163
Dieses Buch liefert wertvolle Hilfestellungen und Denkanstöße, um kreative Lösungsprozesse im Unternehmen anzustoßen. Die Autoren präsentieren Best Practices und machen Mut, eigene Ideen auszuprobieren, solange der Markt Fehler noch verzeiht. Sie zeigen, wie man den Herausforderungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277654
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010529521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009759498
Warum Sie die digitale Revolution herausfordert und wieso Sie jetzt handeln müssen -- Digitaler Darwinismus und die Social Revolution -- Big-Data und Technologie -- Wie die Social Revolution zu managen ist -- Wie Marketing zum ROI-Treiber im Unternehmen wird -- Vertrauen – die neue Währung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016689
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415103