Showing 1 - 10 of 17,950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754321
Ausgangssituation der Markenbildung im deregulierten Strommarkt Verhaltensanalyse zur Gewinnung von Anhaltspunkten für die Markenbildung Empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Strommarkt Implikationen für die Markenbildung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002476943
Seit der Deregulierung des deutschen Strommarktes im Jahre 1998 werden die Netznutzungsentgelte durch Verhandlungen zwischen den Energieerzeugern und den industriellen Nutzern festgelegt. Da die Stromnetze als nicht-bestreitbare natürliche Monopolisten anzusehen sind, können die Netzbetreiber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002419237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013357730
Energieversorgungsunternehmen (EVU) stehen nach Jahrzehnten auf geschützten Monopolmärk-ten vor der Herausforderung, kundenorientierte Konzeptionen in die Praxis umzusetzen. Obwohl die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Themenfeld Kundenorientierung mittlerweile recht umfangreich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610676
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002913560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001713201
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001525053