Showing 1 - 10 of 1,127
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014448704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009501430
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013493498
Wie treffen wir unsere Entscheidungen? Warum ist Zögern ein überlebensnotwendiger Reflex, und was passiert in unserem Gehirn, wenn wir andere Menschen oder Dinge beurteilen? Daniel Kahneman, Nobelpreisträger und einer der einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit, zeigt anhand ebenso...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014275939
This handbook contains a series of original contributions in which top researchers in each area provide a succinct review of theory and research studies in consumer psychology and marketing, advertising and consumer behaviour
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003457714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354652
Die britischen Universitätsprofessoren aus dem Wirtschaftsbereich sind davon überzeugt, dass sich mit einfachen Regeln die meisten der komplexen Probleme effizient und erfolgreich lösen lassen. Ausführlich zeigt das Autorenduo dazu, wie die für eine Entscheidungsfindung wirklich wichtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011386560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012512813
Cover; Half Title; Title Page; Copyright Page; Dedication; Contents; List of Figures; Preface; PART I: Decision-Making Challenges; 1 Subjective Evaluations; Thinking and Games; Mind vs. Machine; Learning and Remembering; The Decision-Making Brain; 2 Non-Generalizable Objectivity; Familiar Clues;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013180210
Der ehemalige Investmentbanker und Wissenschaftsautor war mit seinen Büchern über die internationale Finanzkrise erfolgreich. Nun beschäftigt er sich mit den beiden renommierten Psychologen Daniel Kahneman und Amos Tversky. Beide waren befreundet, aber auch Konkurrenten, und beide konnten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582572