Showing 1 - 10 of 2,044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004936930
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000645198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001423803
Inhalt:Dienstleistungsnetzwerke als Analyseobjekt: Definition und Systematisierung Erfolgsmessung in Dienstleistungsnetzwerken Modelle zur direkten Erfolgsmessung Empirische Überprüfung Wesentliche Kennzeichen des Tertiären Sektors in Deutschland sind hohe Wachstumsraten und intensiver...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001823480
Erfolgsmessung interner Marketingmaßnahmen -- Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen -- Erfolgswirkung interner Marketingmaßnahmen in Dienstleistungsnetzwerken -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse der Erfolgsmessung -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Vom Service zur Service-Marke -- Die Bedeutung von Bezugsgruppen, Kunden-Fans und Customer Lifetime Value -- Was ist Service-Innovation? -- Die zehn Regeln des Service-Design -- Reklamationsbehandlung, gewusst wie -- Emotionales Marketing -- Team-Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015735
Was macht Service sexy? Altersheime und Leuchttürme ... -- Sexy-Faktor Inneres Bild Von Altersheimen und Wurstküchen ... -- Sexy-Faktor Beziehungen Von Freunden und Fans ... -- Sexy-Faktor Werte Erkrankt an Homo sapiens ... -- Sexy-Faktor Bezugsgruppe Hunde bestäuben selten Bäume ... --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009427247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003826199