Showing 1 - 10 of 19
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011477531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848651
Vorwort von Dr. Fabian Heilemann -- Danksagung -- Zum Aufbau des Buches -- Mitarbeiterverzeichnis -- Einleitung von Prof. Dr. Anabel Ternès - Wie und warum man Gründer wird -- Teil I: Neue Medien und neue Kommunikation -- Teil II: Sozial und Nachhaltig – für einen guten Zweck -- Teil III:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019938
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Ausgewählte Grundlagen zu Digitalisierung und Industrie 4.0 -- Die deutsche Energiewirtschaft mit Schwerpunkt Elektrizitätswirtschaft im Überblick -- Technologien und ausgewählte Erfolgsfaktoren für den digitalen Wandel in Richtung Energiewirtschaft 4.0
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402546
Akteure und Formen des Crowdfunding: Kapitalnehmer, Intermediär, Kapitalgeber -- Beitrag des Crowdfunding im -- Innovationsprozess: Marktfähigkeit, Marktprognose, Markenimage, Marktzugang und Diffusion -- Anforderungen mittelständischer Unternehmen an Crowdfunding: empirische Erkenntnisse zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
Das essential befasst sich mit jenen aktuellen Maßnahmen der Internen Kommunikation, die vor allem das Management betreffen. Einerseits bietet Kristin Engelhardt einen Überblick zu den Möglichkeiten der persönlichen Kommunikation der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402615
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620