Showing 1 - 10 of 196
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Befristung als Form der Arbeitsmarktflexibilisierung - Arbeitsmarkttheoretische Überlegungen zur befristeten Beschäftigung - Befristete Beschäftigung und der Einfluss institutioneller Rahmenbedingungen - Hypothesen - Daten, Variablen und Methoden - Verbreitungsgrad und Charakteristika...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569345
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646344
Wie begründen sich Lohndifferenzen zwischen Männern und Frauen? Besteht ein Zusammenhang zwischen typischen Frauen- und Männerberufen und der beobachteten Lohndifferenz? Kann der Boom der IT-Branche mit dem beobachteten Anstieg des Koeffizienteneffektes in Zusammenhang gebracht werden? Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003806565
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011312793
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679229
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001763423