//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Estimation"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Government document"
~type_genre:"Lehrbuch"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Handbuch Zielgruppenmanagement
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Estimation
Deutschland
47,658
Germany
46,745
Theorie
5,578
Theory
5,568
Bank
3,993
Relationship marketing
3,520
Beziehungsmarketing
3,519
USA
1,762
United States
1,751
EU countries
1,713
EU-Staaten
1,713
KMU
1,671
SME
1,671
Welt
1,352
World
1,351
Betriebswirtschaftslehre
1,205
Schätzung
1,189
Business economics
1,154
Großbritannien
1,088
Consumer behaviour
1,087
Konsumentenverhalten
1,087
United Kingdom
1,086
Vergleich
1,005
Comparison
1,001
Innovation
930
Arbeitsmarktpolitik
893
Labour market policy
882
Frankreich
843
France
840
Organisatorischer Wandel
791
Organizational change
791
Risikomanagement
781
Corporate Governance
777
Corporate governance
774
Risk management
762
Marketingmanagement
755
Marketing management
745
Wettbewerb
729
Erfolgsfaktor
718
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
27
Free
13
Type of publication
All
Article
1,171
Book / Working Paper
17
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Government document
Lehrbuch
Graue Literatur
6,696
Non-commercial literature
6,696
Working Paper
5,879
Arbeitspapier
5,878
Article in journal
4,199
Aufsatz in Zeitschrift
4,199
Hochschulschrift
2,272
Thesis
1,876
Aufsatz im Buch
1,171
Bibliografie enthalten
296
Bibliography included
296
Collection of articles written by one author
296
Sammlung
296
Conference paper
111
Konferenzbeitrag
111
Collection of articles of several authors
93
Sammelwerk
93
Aufsatzsammlung
81
Konferenzschrift
78
Forschungsbericht
31
Advisory report
28
Gutachten
28
Conference proceedings
16
Case study
15
Fallstudie
15
Mikroform
15
Amtsdruckschrift
13
Elektronischer Datenträger
11
Umfrage
11
Statistik
10
Systematic review
10
Übersichtsarbeit
10
Bibliografie
7
Nachschlagewerk
4
Reference book
4
Textbook
4
Abstract
3
more ...
less ...
Language
All
English
608
German
577
French
3
Author
All
Bellmann, Lutz
18
Jirjahn, Uwe
11
Möller, Joachim
11
Frick, Bernd
10
Büchel, Felix
9
Fritsch, Michael
9
Hübler, Olaf
9
Wagner, Joachim
9
Hujer, Reinhard
8
Loy, Jens-Peter
8
Gerlach, Knut
7
Kaiser, Ulrich
7
Kölling, Arnd
7
Pannenberg, Markus
7
Pohlmeier, Winfried
7
Riphahn, Regina T.
7
Spiller, Achim
7
Steiner, Viktor
7
Backes-Gellner, Uschi
6
Franz, Wolfgang
6
Lehmann, Erik
6
Pfeiffer, Friedhelm
6
Schnabel, Claus
6
Theuvsen, Ludwig
6
Winkelmann, Rainer
6
Fitzenberger, Bernd
5
Kosfeld, Reinhold
5
Merz, Joachim
5
Schwientek, Caroline
5
Wagner, Gert G.
5
Zimmermann, Volker
5
Bauer, Hans H.
4
Blien, Uwe
4
Dilger, Alexander
4
Dreger, Christian
4
Eckey, Hans-Friedrich
4
Eisen, Roland
4
Frick, Joachim R.
4
Hansen, Gerd
4
Klug, Christina
4
more ...
less ...
Institution
All
Bank of Communications <Schanghai> / Financial Research Center / Research Group
1
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Hessen / Ministerium für Frauen, Arbeit und Sozialordnung
1
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
1
Published in...
All
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
9
Panelanalysen zu Lohnstruktur, Qualifikation und Beschäftigungsdynamik
9
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
9
Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen : 1996 ; Beiträge zum 7. Symposium Geld, Finanzwirtschaft, Banken und Versicherungen an der Universität Karlsruhe vom 11.- 13. Dezember 1996
8
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
8
Unternehmen im Agrarbereich vor neuen Herausforderungen : 45. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 05. bis 07. Oktober 2005 in Göttingen
8
Betrieblicher Wandel und Fachkräftebedarf
7
Neuere Theorien und Methoden in den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus : 54. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 17. bis 19. September 2014
7
Agrar- und Ernährungswirtschaft zwischen Ressourceneffizienz und gesellschaftlichen Erwartungen : 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 13. bis 15. September 2017
6
Arbeitsmarktpolitik und Strukturwandel : empirische Analysen
6
Die Anreizwirkungen betrieblicher Zusatzleistungen
6
Empirical research on the German capital market : with 60 tables
6
Entlohnung, Arbeitsorganisation und personalpolitische Regulierung : Beiträge zum 4. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie, [27. und 28. März 2001...]
6
Finanzwirtschaft, Kapitalmarkt und Banken : Festschrift für Manfred Steiner zum 60. Geburtstag
6
Flexibilisierungstendenzen in der betrieblichen Personalpolitik : Anreize, Arbeitszeiten und Qualifikation ; Beiträge zum 3. Köln-Bonner Kolloquium zur Personalökonomie
6
Risk measurement, econometrics and neural networks : selected articles of the 6th Econometric-Workshop in Karlsruhe, Germany
6
Visionen für eine Agrar- und Ernährungspolitik nach 2020 : 58. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts - und Sozialwissenschaften des Landbaues e.V. vom 12. bis 14. September 2018
6
Arbeitsmarktstatistik zwischen Realität und Fiktion
5
Bildung und Beschäftigung
5
Econometrics in theory and practice : Festschrift for Hans Schneeweiß ; with 33 tables
5
Empirische Forschung und wirtschaftspolitische Beratung : Festschrift für Hans-Jürgen Krupp zum 65. Geburtstag
5
Exchange rate policy in Europe
5
Freie Berufe - Einkommen, Zeit und darüber hinaus : Forschungsergebnisse für Wissenschaft, Praxis und Politik
5
German financial markets and institutions: selected studies
5
Herausforderungen des globalen Wandels für Agrarentwicklung und Welternährung : 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26. bis 28. September 2012
5
Ifo survey data in business cycle and monetary policy analysis
5
Institutionen, Löhne und Beschäftigung
5
Möglichkeiten und Grenzen der wissenschaftlichen Politikanalyse : 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 29. September bis 1. Oktober 2010
5
New trends in banking management : with 42 tables
5
Perspektiven der Mittelstandsforschung : ökonomische Analysen zu Selbständigkeit, freien Berufen und KMU ; [enthält die überarbeiteten Vorträge des 1. CREPS-Workshops, der vom 27. - 28. November 2003 in der Universität Lüneburg veranstaltet wurde]
5
Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung : 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 23. bis 25. September 2015
5
Qualifikation, Weiterbildung und Arbeitsmarkterfolg
5
Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Panel-Studien : Datenstrukturen und Analyseverfahren
5
Ökonomische Dynamik in Zentraleuropa : Innovation, Strukturwandel, Umwelt und Finanzarchitektur ; Annual Meeting of the Austrian Economic Association (NOeG) - 2006 ; NOeG 2006 May, 5th - 6th, 2006
5
Advances in macroeconometric modeling : papers and proceedings of the 4th IWH Workshop in Macroeconometrics
4
Arbeitsmärkte für Hochqualifizierte
4
Beschäftigungsanalysen mit den Daten des IAB-Betriebspanels : Tagungsband ; Beiträge zum Workshop des IAB und IWH 2005
4
Beschäftigungseffekte betrieblicher Arbeitszeitgestaltung
4
Beschäftigungspolitik von Unternehmen : theoretische Erklärungsansätze und empirische Erkenntnisse
4
Betriebliche Arbeitszeitpolitik im Wandel
4
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
1,188
Showing
1
-
10
of
1,188
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
The effect of the integration of different acoustic and visual stimuli depending on target groups involvement
Esch, Franz-Rudolf
;
Roth, Simone
;
Strödter, Kristina
- In:
International advertising and communication : current …
,
(pp. 69-88)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003378104
Saved in:
2
Method supplied investigation of customer loyalty in the automotive industry : results of a causal analytical study
Bauer, Hans H.
- In:
Customer retention in the automotive industry : …
,
(pp. 167-213)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299161
Saved in:
3
Customer value management of sports events
Pechlaner, Harald
;
Helfricht, Matthias
;
Raich, Frieda
; …
- In:
Sport and tourism : 53st congress 2003, Athens, Greece
,
(pp. 231-245)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002108988
Saved in:
4
Abhängigkeit des Modal-Split im Öffentlichen Personennahverkehr von der Kundenzufriedenheit
Albers, Sönke
- In:
Betriebswirtschaftslehre und betriebliche Praxis : …
,
(pp. 491-511)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002033304
Saved in:
5
Die Erfüllung von Kundenbedürfnissen als Determinante der Kundenzufriedenheit im Electronic Shopping
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
;
Hesse, Josef
- In:
Electronic retailing
,
(pp. 163-190)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679103
Saved in:
6
Zur Kundenzufriedenheit bei Dienstleistungen: ein kontaktzeitpunktspezifisches Messinstrumentarium
Kaiser, Marc-Oliver
- In:
Erfolg durch Dienen? : Beiträge zur wertsteigernden …
,
(pp. 186-219)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001697507
Saved in:
7
Zufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen
Backhaus, Klaus
;
Bauer, Matthias
- In:
Relationship Marketing : Standortbestimmung und …
,
(pp. 105-138)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703267
Saved in:
8
Das Marketing junger KMUs - eine Analyse aus Kundenperspektive
Håkansson, Pär-Ola
;
Klandt, Heinz
- In:
Marketing in kleinen und mittleren Unternehmen
,
(pp. 31-41)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001510036
Saved in:
9
Die Stabilität kooperativer Geschäftsbeziehungen in industriellen Märkten: Ergebnisse einer empirischen Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Beziehungswert-Konzeptes...
Werani, Thomas
- In:
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und …
,
(pp. 325-345)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001451105
Saved in:
10
Relationship marketing success through investments in customers
Hennig-Thurau, Thorsten
- In:
Relationship marketing : gaining competitive advantage …
,
(pp. 127-146)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001456712
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->