Showing 1 - 10 of 28,283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297818
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003743726
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002434052
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003398401
Klappentext: Sponsoring zählt zu den etablierten Instrumenten der Markenkommunikation. Angesichts der Kostenexplosion … Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling, die erstmals im Marketing-Kontext eingesetzt wird …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516653
international Sport events this new form of perimeter advertising seems quite adequate. Whether dynamic forms of perimeter …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009499940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013436210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003867852