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43
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Arbeitspapier
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Working Paper
22
Aufsatz im Buch
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Book section
4
Article in journal
2
Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
1
Systematic review
1
Thesis
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
28
English
2
Author
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Bauer, Hans H.
30
Huber, Frank
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Hammerschmidt, Maik
6
Neumann, Marcus M.
4
Fischer, Marc
3
Reichardt, Tina
3
Albrecht, Carmen-Maria
2
Bräutigam, Felix
2
Exler, Stefanie
2
Falk, Tomas
2
Haber, Tobias E.
2
Mäder, Ralf
2
Valtin, Alexandra
2
Adam, Richard
1
Bryant, Melchior D.
1
Bökamp, Marten
1
Elmas, Ö.
1
Elmas, Özcan
1
Frey, Carsten
1
Fuchs, Stefan
1
Garde, Ulrich
1
Grether, Mark
1
Hahn, Olaf
1
Hardock, Petra
1
Hett, Michael
1
Heß, Silke C.
1
Hölzing, Jörg A.
1
Kiss, Sabine
1
Kühnl, Christina
1
Laband, Tom
1
Leach, Mark
1
MacInturff, Yvonne
1
Martin, Isabel
1
Ries, Bertold
1
Ringeisen, Petra
1
Sauer, Nicola E.
1
Schaul, Thomas
1
Thomas, Tessa
1
Zipfel, Bastian
1
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All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
16
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
6
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Dienstleistungsmarketing
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für marktorientierte Unternehmen (IMU), Universität Mannheim
1
Journal of business economics : JBE
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Strategie, Innovation und Internationalisierung : für Prof. Dr. Manfred Perlitz anlässlich seines 60. Geburtstages
1
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Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue
Bauer, Hans H.
;
Exler, Stefanie
;
Reichardt, Tina
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355045
Saved in:
2
Aspekte der Einführungstrategien als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen : eine qualitative Studie
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Kühnl, Christina
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427955
Saved in:
3
Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Martin, Isabel
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427962
Saved in:
4
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
5
Das Bedürfnis nach einzigartigen Produkten : zwei Studien zu Consumer's Need for Uniqueness und dem Bedürfnis der Verbraucher nach einzigartigen Produkten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Hett, Michael
;
Neumann, …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469147
Saved in:
6
Effective product placement
Bauer, Hans H.
;
Neumann, Marcus M.
;
Bryant, Melchior D.
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003381637
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7
Patientenbindung durch Kommunikation : Impulse für das Pharmamarketing
Bauer, Hans H.
;
Hahn, Olaf
;
Hammerschmidt, Maik
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003381641
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8
Virales Marketing : nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias E.
;
Laband, Tom
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003520060
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9
Ein neuer Ansatz des Zufriedenheitsmanagements : wie begeistern Sie Ihre Online-Kunden?
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Zipfel, Bastian
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003395415
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10
Messung und Konsequenzen von Servicequalität im E-Commerce : eine empirische Analyse am Beispiel des Internet-Banking
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Dienstleistungsmarketing
,
(pp. 45-57)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002208776
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