Showing 1 - 10 of 77
Mit zunehmender Globalisierung, nicht zuletzt auch seit den Erweiterungen der Europäischen Union sehen sich Konsumenten mit einer Fülle an Produkten aus einer Vielzahl an Ländern konfrontiert. Doch nicht nur auf Endabnehmer wirken sich diese Veränderung aus, auch gewerbliches Kaufverhalten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480937
Die vorliegende Arbeit nimmt das Problem der konsumentenbasierten Messung von Markenwert zum Ausgangspunkt einer theoretischen und empirischen Analyse verschiedener Messvorschläge. Im Mittelpunkt der Betrachtung steht der Zusammenhang zwischen geäußerten bzw. beobachteten Präferenzen und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009480940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000839724
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679758
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003316507