Showing 1 - 10 of 43,966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013286304
This paper examines how a firm's choice of the type of experiment impacts on its potential exploitation of new …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886279
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001720164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429714
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012296728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013271308
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234608