Showing 1 - 10 of 3,469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001825946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001576725
Glaubwürdigkeit im Rahmen der Marketingkommunikation und der Persuasionsforschung -- Instrumente und Formen der Marketingkommunikation -- Die Entwicklung der Persuasionswirkung im Zeitablauf -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424849
Relevanz neuer Werbeformen in der Out-of-Home-Markenkommunikation -- Formen und Techniken des Guerilla Marketing und von Guerilla Produktinszenierungen in der Außenwerbung -- Aktivierungs-, Überraschungs- und Aufmerksamkeitswirkung von neuen Werbeformen -- Werbewirkungsmodell von Guerilla...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009570764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866177