Showing 1 - 10 of 13,464
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740704
gestaltete Werbemittel auswirkt. Seine Forschungshypothesen überprüft er anhand eines in der Aachener Innenstadt mit 650 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516645
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003375283
Führung von Dach- und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen -- Impression Management zur Stärkung von Dachmarken -- Zentrale Erfolgsfaktoren bei Portfolio-Werbung -- Einführung einer neuen Produktmarke durch Portfolio-Werbung -- Konkrete Handlungsempfehlungen zur Führung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017004
Problemstellung und Zielsetzung – Stärkung von Dachmarken durch Impression Management -- Theoretischer Rahmen: Impression Management als Technik zur Stärkung von Dachmarken -- Empirischer Teil: Überprüfung der Wirkung von Portfolio-Werbung auf Dachmarke und Produktmarken -- Evaluation der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424946
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000679770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002626912