Showing 1 - 10 of 11,674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429714
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001720164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010357442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255188
Innovationen als betriebliche Notwendigkeiten -- Grundlagen der Analogiebildung -- Inventive Analogien in der Neuproduktentwicklung -- Förderung der Identifikation von Analogiequellen während der Ideengenerierung -- Fragebogenuntersuchung auf Unternehmensebene -- Experimentelle Untersuchung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003280474