Showing 1 - 10 of 3,353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012550056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014494674
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003886468
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012241876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012099475
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Lennart Straus untersucht in drei Experimenten, wie sich die Kundenmitwirkung in der Spezifizierungsphase des Dienstleistungsprozesses auf die kundenseitige Leistungsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Kunden auswirkt. Die Ergebnisse zeigen, dass Kunden nicht nur die Kosten oder den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018361