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"The internet and social media make managing a company's reputation significantly more challenging. While consumers and stakeholders wield new powers to champion and damage brands, many organizations continue to manage their online reputations in a piecemeal and reactive manner. Managing Online...
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Ansehen und Glaubwürdigkeit sind Chefsache Seit der beispiellosen Vertrauenskrise des globalen Wirtschafts- und Finanzsystems ist Umdenken angesagt: Die Glaubwürdigkeit vieler Unternehmen und CEOs steht auf dem Prüfstand. Aber Reputation ist nicht kurzfristig <käuflich>; nachhaltig kann sie nur durch...</käuflich>
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Herausforderung der Messung von Kompetenzen zur Social-Media-Nutzung -- Die Rolle von Social Media Guidelines -- Ein Blended-Learning-Konzept zur Qualifizierung von Mitarbeitenden -- Analyse von Unternehmensbewertungsportalen -- Treiber des sog. "Bad Mouthings" im Unternehmenskontext --...
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Darlegung des Reputationskonstrukts aus neo-institutionalistischer Perspektive -- Entwicklung eines dynamischen Reputationsverständnisses -- Rolle der Medien innerhalb der Reputationskonstitution -- M&A in der Wirtschaftsberichterstattung.
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Zentrale PR-Begriffe und -Aufgaben -- Public Relations als Medienarbeit -- Public Relations als Online-Kommunikation -- Public Relations als Event-Management -- Public Relations als interne Kommunikation -- Public Relations als internationale Kommunikation -- Public Relations als politische...
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Corporate Reputation Management und die sozialen Medien -- Grundprinzipien für die Einbindung der sozialen Medien in das Corporate Reputation Management -- Ziele und Vorgehenskonzept eines unternehmerischen Engagements in den sozialen Medien -- Nutzbarmachung der sozialen Medien für das...
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