Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516884
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003247836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011647946
Dieses Buch vermittelt in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587216
Torsten Tomczak, Alfred Kuß und Sven Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Leserinnen und Leser erhalten ein übersichtliches Raster, mit dessen Hilfe sie das umfangreiche und komplexe...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021128
Einführung -- Konsum- und Kaufverhalten -- Marktforschung -- Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben -- Markenführung -- Marketing-Mix-Planung -- Marketingimplementierung und -controlling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014277680
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515623
Tomczak/Kuß/Reinecke vermitteln in verständlicher und knapper Form einen systematischen Überblick über den idealtypischen Verlauf der Marketingplanung. Der Leser erhält ein solides Gerüst, mit dessen Hilfe er das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einordnen und für die strategische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515863