Showing 1 - 10 of 3,058
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Massnahmen der … Home", "Influencer Marketing". (Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009299693
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003502319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008894
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008947
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
diese Unterschiede systematisch dar und erläutern, wie Unternehmen ihren Marketing-Mix anpassen müssen, um erfolgreich … Schwartz Value Survey sowie die GLOBE-Studie. Der Schwerpunkt der zweiten Auflage liegt jedoch auf den vier Marketing-Instrumenten.(Verlagstext) …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215916
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 2. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Teil A Marketing …, Globalisierung & Kultur -- 1 Einführung -- 1.1 Anmerkungen zum Verhältnis von Marketing & Kultur -- 1.2 Globalisierung der … Buch -- 2 Vorläufer des Interkulturellen Marketing & verwandte Wissenschaften -- 2.1 Sozialwissenschaftliche Vorläufer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012600816
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412616