Showing 1 - 10 of 30,720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001550500
Planungskonzeption für den Funktionsbereich Beschwerdemanagement -- Analyse der globalen Umwelt als Rahmenfaktor der … Strategieformulierung im Beschwerdemanagement -- Analyse der strategischen Ausgangssituation des zentralen Dienstleistungsanbieters … Beschwerdemanagement -- Verfeinerte Analyse der Aufgabenumwelt und Strategieoptionen für das strategische Geschäftsfeld der sekundären …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003140794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001497349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001562832
-- 2. Determinanten der Erwartungsbildung und -Veränderung -- 3. Bezugsobjekt von Erwartungen im Dienstleistungsbereich … theoretischen und empirischen Forschung für das weitere Vorgehen -- III: Modell der phasenbezogenen Erwartungsbildung und -Wirkung …. Zusammenfassung der Hypothesen -- IV: Experimentelle Überprüfung des phasenspezifischen Modells der Erwartungsbildung und -Wirkung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021