Showing 1 - 10 of 1,393
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003785425
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003779845
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014333540
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014292767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003812014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009237074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Professor für Medienwirtschaft und Marketing am Fachbereich Design, Informatik und Medien der Hochschule RheinMain, Wiesbaden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017747
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564