Showing 1 - 10 of 10
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013175340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001455199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003449331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011441371
Mit der Etablierung von Wahlbörsen zur Prognose späterer Wahlergebnisse entstand eine Vielzahl von Anwendungsfeldern für virtuelle Informationsbörsen als neues Instrument der Marktforschung. Die besonders betonte prognostische Qualität des Verfahrens und die entgegengebrachte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002440099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001703305
Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704327