Haben wirtschaftswissenschaftliche Buchpublikationen eine Zukunft? : Die kühle Sicht der Ökonomie und die Erwartungen eines Verlegers
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Rese, Mario ; Michaletz, Claus |
Published in: |
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen. - Berlin : Springer, ISBN 3-540-44055-0. - 2002, p. 273-291
|
Subject: | Buchverlag | Book publishing | Wirtschaftswissenschaft | Economics | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Bibliometrie | Bibliometrics | Vertriebsweg | Distribution channel | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Reputation | Wettbewerb | Competition | Deutschland | Germany |
-
Riehm, Ulrich, (2003)
-
Competition between manufacturer's online customization channel and conventional retailer
Li, Gang, (2015)
-
Guo, Chiquan, (2016)
- More ...
-
Eine marktprozesstheoretische Sicht auf das Phänomen der Markttransaktion
Rese, Mario, (2000)
-
Industrielle Kostenrechnung : eine Einführung
Plinke, Wulff, (1997)
-
Rese, Mario, (2004)
- More ...