Showing 1 - 10 of 5,516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014465427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003627795
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860290
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit. Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516051