Showing 1 - 10 of 5,416
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297766
Zielsetzungen der Markenstärkemessung -- Grundlagen der Markenbewertung in Konsumgütermärkten -- Konzeptualisierung und Operationalisierung der Markenstarke -- Empirische Ergebnisse der Markenstärkemessung -- Implikationen für das Markenmanagement -- Zusammenfassung und Ausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516592
einer Community sinnvoll ist. Ferner werden Gestaltungshinweise für die Steuerung gegeben. Dabei erfolgt eine notwendige … Wettbewerbsabgrenzung einer Marken-Community von Modellen der New-Economy. Die Arbeit bedient sich eines umfassenden theoretischen … Untersuchungen gestützt. Außerdem wird die Frage nach den Effekten des Community-Instruments auf die Markenbindung empirisch durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001905602
Im Zentrum der Arbeit steht die Veränderung der Macht von Nachfragern gegenüber Anbietern durch das Medium Internet und damit die Beleuchtung der sogenannten Machtthese. Da bisherige Aussagen zur Macht von Nachfragern im Zeitalter des Internets durch eine weitgehend unreflektierte Verwendung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009669501
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010354041
User generated branding (UGB) as a field of study -- Theoretical basis for the development of a UGB reference framework -- Specification of UGB -- Development of the explanatory UGB model -- Empiric model validation and hypothesis testing -- Summary, critical consideration and outlook
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522888