Showing 1 - 10 of 3,051
Trendthema Social Media für Fortgeschrittene: mithilfe von zahlreichen Fallbeispielen aus der Praxis und unter Einbeziehung wissenschaftlicher Studien wird ein Zwischenstand dokumentiert, sowie ein Rundumblick auf den Status quo und ein Ausblick in die Zukunft gegeben. (Roland Roth-Steiner)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010363039
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426878
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008904299
On Wikipedia, the largest online encyclopedia, editors who contribute to the same articles and exchange comments on articles’ talk pages work in collaborative manner engaging in communication about their work. Thus they can be considered as peers who are likely to influence each other. In this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010529456
On Wikipedia, the largest online encyclopedia, editors who contribute to the same articles and exchange comments on articles’ talk pages work in collaborative manner engaging in communication about their work. Thus they can be considered as peers who are likely to influence each other. In this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010467845
Oft wird unterstellt, dass die intensive Nutzung des Internets die Menschen in der realen Welt zu kontaktarmen Sonderlingen macht. Auf Vertrauen basierende Kontakte erleichtern aber in vielerlei Hinsicht den Austausch zwischen Individuen und haben daher greifbare ökonomische Konsequenzen. Ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011913123
Die Otto Group hat 2012 die Rechte an der Internetmarke Neckermann.de und deren Eigenmarken in Deutschland übernommen, um ehemalige Neckermann-Kunden für sich zu gewinnen. Auf der Plattform, die am 30. Januar 2013 zunächst als Shopping-Suchmaschine gestartet war, finden sich inzwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457683