Showing 1 - 10 of 7,008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011921106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749852
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Der Aufbau einer differenzierten Markenpersönlichkeit wird seit geraumer Zeit als entscheidend für das Markenmanagement betrachtet. In Ermangelung eines integrierten Steuerungsrahmens wird in dieser Arbeit zunächst ein Bezugsrahmen für das Management von Markenpersönlichkeiten entwickelt....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011943001
Karsten Kilian analysiert prominente Testimonials und Partnermarken als mögliche Einflussfaktoren zur Veränderung der Persönlichkeit einer Marke und präsentiert einen empirisch validierten Katalog mit 28 Determinanten der Markenpersönlichkeit. Dr. Karsten Kilian promovierte bei Prof. Dr....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993