Showing 1 - 10 of 1,147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003687173
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003417087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002734191
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014562307
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001406293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001420904
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754931
Das Buch gibt einen Überblick über ausgewählte Forschungsergebnisse zur Werbewirkung im Fernsehen. Im Detail werden …Cover; 1 Einführung ; 1.1 Fernsehwerbung in Deutschland ; 1.2 Definition von Werbung ; 1.3 Veränderungen der … Erscheinungsformen ; 1.3.1 Fernsehwerbung im Wettbewerb ; 1.3.2 Entwicklung auf dem Werbemarkt seit dem Jahr 2000 ; 1.3.3 Spotebene: Neue …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012692930