Showing 1 - 10 of 5,975
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003868167
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003965259
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666502
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001487908
Ein zentrales Thema der Marketingforschung ist die Analyse und Beschreibung der Beziehungsqualität zwischen Anbietern und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu Kundenloyalität führen, von grundlegender Bedeutung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
werden, ob sich die mit der Einführung des Ombudsmannverfahrens verbundenen Hoffnungen auf eine größere Kundenzufriedenheit … und eine stärkere Kundenbindung grundsätzlich erfüllen lassen. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010512691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010365366
Konsumentenverhalten. Die Autorin gibt konkrete Handlungsempfehlungen, welche entscheidenden Stellhebel von Unternehmen genutzt werden … mit den Schwerpunkten Markenmanagement und Konsumentenverhalten Fach- und Führungskräfte im Bereich Markenmanagement Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317