Showing 1 - 10 of 4,641
tourist experience, as well as loyalty in the context of wellness and spa tourism. The exploratory-descriptive design was …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013395870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012165579
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011288584
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014380978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001553410
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001461493