Showing 1 - 10 of 167
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002470528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002896463
Grundprinzip der Produkthaftung bei länderübergreifendem Handel. Der Schwerpunkt der Analyse basiert auf einem Rahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011319097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011473381
Grundprinzip der Produkthaftung bei länderübergreifendem Handel. Der Schwerpunkt der Analyse basiert auf einem Rahmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011325730
profitliftingeffects into the optimal pricing model. The methodology was developed andimplemented at bauMax, an Austrian Do …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009360494
Kennzahlensysteme sind nur teilweise geeignet, die Koordinationsprobleme des Marketing zu lösen.3. Ein Kennzahlensystem, das den …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840564
Das vorliegende Arbeitspapier behandelt Marketingcontrolling als nicht eindeutig zurechenbares klassisches Schnittstellenthema zweier betriebswirtschaftlicher Forschungsteilgebiete
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840565
Seit Jahrhunderten sind Märkte inStädten ein Zeichen für Wohlstandund geregelte Verhältnisse. DasMarktrecht verlieh einer StadtMacht und Ansehen. Von überallher aus der Umgebung kamen dieBauern und Händler um ihre Warenfeil zu bieten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005861078