Showing 1 - 10 of 2,876
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
der Sozialwissenschaften und der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung … Studiengängen „Internationale Betriebswirtschaftslehre“ und „Internationale Wirtschaftsinformatik“. Die Leitung der beiden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000963872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014004750
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000539282
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000340850