Showing 1 - 10 of 5,748
In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt, anstatt diesen wie üblich aktiv zu erreichen. Ob sich der geschenkte bevorzugte Kundenstatus ebenso positiv auf die Kundenloyalität auswirkt wie der erreichte, ist unklar....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010384411
Als Reaktion auf die hohe und verfestigte Arbeitslosigkeit in der Bundesrepublik in den 1990er Jahren wurden in der Bundesagentur für Arbeit verschiedene Reformen durchgeführt. Eine der wichtigsten Reformen betraf die Reorganisation der Arbeitsvermittlung durch die sukzessive Einführung der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010225113
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003087395
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304208
Die steigenden Ausgaben im Gesundheitswesen führten in den letzten Jahren zu einer Vielzahl von Kostensenkungsmaßnahmen. Anhand von standardisierten Befragungen untersucht Verena Reichl die Folgen für Ärzte, Patienten und die pharmazeutische und medizintechnische Industrie. Die statistischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003837846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747570
This study measures the extent to which Seoul's COVID-19 shopping coupon program affects individuals' consumption. Unlike other COVID-19-related transfer programs, the Seoul Metropolitan government provides consumption coupons depending on income. We quantify the causal effect of Seoul's program...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012607254