Showing 1 - 10 of 132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012312529
Increasing global competition has evolved a manufacturing environment which gleans vast product variety, reduced manufacturing lead times, increased quality standards and competitive costs. Simultaneously, with a rising trend toward globalization, these manufacturing environments must be...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011899141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000748866
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000812899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000020412
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000955628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003796553
Flexibilität wird im globalen Wettbewerb immer wichtiger. Viele Kunden erwarten kurze Lieferzeiten bei hoher Termintreue und die Fähigkeit, Produkte kurzfristig an ihre individuellen Wünsche anpassen zu können. In Industrieunternehmen wird daher neben entsprechenden organisatorischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003887927
Mehr als ein Viertel der deutschen Unternehmen setzt im Wettbewerb auf den Faktor Flexibilität. Den Kunden individuelle Lösungen anzubieten oder schnell und termintreu liefern zu können ist damit für viele Firmen das oberste Ziel. Damit rückt die Verbreitung der organisatorischen Lösungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003887955
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003455914