Showing 1 - 10 of 6,013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229336
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001135919
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010496575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002994080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch … Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media … umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011875019
In Deutschland beanspruchen gleich zwei Ressorts, das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) sowie das … Förderinstrumentariums zu dem Schluss, dass insbesondere die Wirkungsforschung in Deutschland noch unterentwickelt ist und vor neuen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011446955