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Theory
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Handbuch
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Ratgeber
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Guidebook
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Sammlung
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Amtsdruckschrift
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Government document
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Bibliographie
2
Festschrift
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Forschungsbericht
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Aufgabensammlung
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Beispielsammlung
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Bibliografie
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Author
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Belz, Christian
14
Herstatt, Cornelius
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Kavoura, Androniki
7
Kohlbacher, Florian
7
Barrow, Lisa
6
Schögel, Marcus
6
Bieger, Thomas
5
Kliche, Mario
5
Lakdawalla, Darius
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Markman, Lisa
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Sakas, Damianos P.
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Ali, Shabahat
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Carson, David
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Chen, Yongmin
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Dangl, Thomas
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Dawid, Herbert
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3
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Tomaras, Petros
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Trommsdorff, Volker
3
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Edward Elgar Publishing
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Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
3
Verlag Dr. Kovač
3
Centre de recherche en Économie (OFCE), Sciences économiques
2
Dgroup
2
Haupt Verlag
2
IGI Global
2
Institut für Angewandte Innovationsforschung e.V. an der Ruhr-Universität Bochum
2
National Bureau of Economic Research
2
W. Kohlhammer GmbH
2
AMA Summer Academic Conference <2019, Chicago, Ill.>
1
AMACOM
1
Agricultural Economics Society - AES
1
Agriculture Canada, Government of Canada
1
American Marketing Association
1
Arbeitsgemeinschaft für Rationalisierung des Landes Nordrhein-Westfalen / Arbeitsgruppe Wissenschaftliche Unternehmungsführung
1
Australian Agricultural and Resource Economics Society - AARES
1
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Business & Economics Society International / Conference <14., 2009, Kona, Hawaii>
1
Center for Economic Analysis <Boulder, Colo.>
1
Chartered Institute of Marketing
1
Conference on Research in Income and Wealth
1
Department of Industrial Engineering
1
DerMarkentag <Veranstaltung> <8., 2021, Online>
1
Deutscher Betriebswirtschafter-Tag <33, 1979, Berlin, West>
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Donskoj Gosudarstvennyj Techničeskij Universitet <Rostow am Don>
1
Economics Research, World Bank Group
1
Ekonomická univerzita v Bratislave / Podnikovohospodárskej fakulta
1
European Association of Agricultural Economists - EAAE
1
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Fraunhofer-Anwendungszentrum für Logistikorientierte Betriebswirtschaft <Paderborn>
1
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
1
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung <Karlsruhe>
1
GABAL-Verlag GmbH
1
Gesellschaft Konstruktion und Entwicklung
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Gesellschaft für Innovatives Marketing
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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HAL
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Journal of business research : JBR
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Springer eBook Collection / Business and Economics
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Springer eBook Collection
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Routledge studies in marketing
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Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
4
The journal of business & industrial marketing
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Economics of innovation and new technology
3
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Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
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European journal of innovation management
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Journal of the Academy of Marketing Science
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Management research review
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Marketing i menedžment innovacij : m&mi
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Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
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Advances in international marketing
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Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell
Bieger, Thomas
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2019
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3., überarbeitete Auflage
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F & E und
Marketing
: eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen
Benkenstein, Martin
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1987
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Angebotspolitik
Haedrich, Günther
;
Berger, Roland
-
1982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000085765
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4
Neue Produkte - Abenteuer oder System? : Arbeitspraxis, Suchtechniken, Prüfmethoden,
Marketing
Stritzky, Oscar von
;
Stritzky, Otto-O. von
-
1973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000047472
Saved in:
5
Marketing
junger Technologieunternehmen : eine Erfolgsanalyse
Meier, Anton
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000675886
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6
Innovation in
marketing
Doyle, Peter
(
contributor
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666771
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7
Akzente im innovativen
Marketing
Belz, Christian
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000641737
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8
Marketing
für Innovationen
Meissner, Hans Günther
(
contributor
); …
-
1984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000583929
Saved in:
9
Marketing
the unknown : developing market strategies for technical innovations
Millier, Paul
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001354131
Saved in:
10
High-Tech-
Marketing
in kleinen und mittleren Unternehmen
Zentgraf, Christian
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001370927
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