Showing 1 - 10 of 16,324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013429628
vDie Einführung neuer Produkte am Markt ist von zentraler Bedeutung für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Dabei sind in den letzten Jahren insbesondere Marketingmaßnahmen in der Phase vor der physischen Markteinführung in den Blickpunkt des Interesses gerückt. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795417
Stellenwert der Werbung innerhalb des Marketing-Mix -- Prognosegegenstand Markenbekanntheit -- Markenbekanntheit durch … Werbung im Werbewirkungsprozess -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Analyse der Werbewirkungen -- Basis von Daten aus dem Media … umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die bei der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003389022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003426340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003631718