Showing 1 - 10 of 575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000622316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000678061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000952471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001847933
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018942
An den Entwicklungsbereichen der meisten Unternehmen sind die modernen Managementmethoden bis heute vorbeigegangen: Zu kreativ und zu weit von den Kunden entfernt wähnen sich viele Produktentwickler. Methodengestützte Erhebung der Kundenerwartungen, Festlegung der Produkteigenschaften,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512831
Der Markterfolg eines Produktes hängt davon ab, wie gut es die Bedürfnisse der Konsumenten erfüllt. Obwohl diese Tatsache allgemein bekannt ist, erfüllen viele Neuprodukte die Absatzerwartungen nicht. Grund dafür ist, dass die zuverlässige Erkennung von Kundenbedürfnissen in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000551390